Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Gosens Es War Eine Absurde Situation Ich Fuehlte Mich Schuldig

Gosens: "Es war eine absurde Situation. Ich fühlte mich schuldig"

Hintergrund

Robin Gosens ist ein deutscher Fußballspieler, der derzeit für Inter Mailand spielt. Er ist für seine offensiven Fähigkeiten als Linksverteidiger bekannt.

Im Jahr 2021 wurde Gosens für die deutsche Nationalmannschaft zur Europameisterschaft berufen. Allerdings erlitt er im Gruppenspiel gegen Portugal einen Muskelfaserriss und musste das Turnier vorzeitig beenden.

Gosens' Gefühle nach der EM

In einem Interview mit der "Sport Bild" sprach Gosens über seine Gefühle nach der Europameisterschaft.

Schuldgefühle

Gosens gab zu, dass er sich nach der Verletzung schuldig gefühlt habe. Er sagte: "Es war eine absurde Situation. Ich fühlte mich schuldig, weil ich die Mannschaft im Stich gelassen hatte."

Gosens erklärte, dass er sich für seine Verletzung verantwortlich gefühlt habe, obwohl er wusste, dass es ein Unfall war.

Enttäuschung

Gosens war auch enttäuscht, dass er das Turnier nicht zu Ende spielen konnte. Er sagte: "Ich war so enttäuscht, weil ich das Gefühl hatte, dass ich der Mannschaft helfen könnte."

Gosens hatte sich darauf gefreut, bei der EM zu spielen, und war am Boden zerstört, als er sich verletzte.

Dankbarkeit

Trotz seiner Enttäuschung war Gosens auch dankbar für die Unterstützung, die er von seinen Mannschaftskollegen und Fans erhielt.

Gosens sagte: "Ich bin so dankbar für die Unterstützung, die ich erhalten habe. Das hat mir geholfen, mit der Verletzung umzugehen."

Ausblick

Gosens ist inzwischen von seiner Verletzung genesen und hat zu seiner alten Form zurückgefunden. Er hofft, bei der Weltmeisterschaft 2022 für Deutschland spielen zu können.

Gosens sagte: "Ich bin zuversichtlich, dass ich bei der Weltmeisterschaft dabei sein werde. Ich werde alles geben, um der Mannschaft zu helfen."


Comments